Was Sie vielleicht vorab über mich wissen möchten:
1973 habe ich meine Ausbildung als medizinisch-kaufmännische Assistentin erfolgreich und vor allem auf den schreibtechnischen Sektoren mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen.
Dies hat mich nach langjähriger Angestelltentätigkeit als Geschäftsleitungssekretärin bzw. kaufmännische Leiterin in verschiedenen mittelständischen Industrieunternehmen dazu bewegt, im Jahr 1992
(damals noch nebenberuflich) einen Schreib- und Büroservice auf selbstständiger Basis zu gründen.
Durch meine vielfältigen Berufserfahrungen bin ich professionelles und vor allem rationelles Arbeiten ebenso gewohnt wie unternehmerisches und kundenorientiertes Denken und Handeln.
Der Schwerpunkt meiner Tätigkeiten liegt im medizinischen und technischen Bereich. Ich unterstütze Sie aber genauso gerne bei der Erledigung Ihrer Privatkorrespondenz.
Durch absolute Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Flexibilität konnte ich mir über viele Jahre einen zufriedenen und treuen Kundenstamm aufbauen.
Bei Interesse bin ich gerne bereit, Ihnen entsprechende Referenzen zu nennen.